Der Countdown läuft… Update der Trächtigkeit

Die letzte Woche bricht an und der Bauchumfang liegt inzwischen bei stolzen 86 cm. Das Gewicht ist von 31,1 kg auf 38,1 kg gestiegen!

Ich liebe es, jeden Tag die Entwicklung in Charlottas Bauch zu spüren und mitzuerleben. Die kleinen Mäuse fangen an zu strampeln und sie ärgern schon ordentlich ihre Mama!

Die meisten trächtigen Hündinnen suchen sich warme Plätze, aber Charlotta mag es am Liebsten draußen zu liegen. Auch das Schmusen und Kuscheln ist ihr sehr wichtig!

Charlotta hat es sehr gerne, wenn ich ihren Babybauch berühre und sie lässt uns gern an ihrer Trächtigkeit teilhaben. Sie genießt es sichtlich, wenn ich meine Hand auf ihren Bauch lege. Aber auch ich genieße es, wenn ich eine noch so kleine Bewegung der Welpen zu spüren bekomme!

Die Spannung steigt immer mehr und wir sind gespannt, wann sich die Kleinen auf den Weg machen. Aber ein paar Tage dürfen sie gerne noch bei Mama wohnen bleiben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.